Junges Beethovenfest

Intendanz / Geschäftsführung

Dieses Konzert wird für mich ONEmalig, weil...

...es nicht nur Konzert ist, sondern Party.

Jede Party will organisiert werden und ONE ist so groß, dass wir ein ganzes Team dafür brauchen. Als Intendant und Geschäftsführer ist es meine Aufgabe, dieses Team zu koordinieren, zu repräsentieren und unsere Geldmittel so zu verwalten, dass wir für Euch das coolste Konzert auf die Beine stellen können, weswegen ich auch den Sponsorenkontakt halte.

Außerdem gestalten wir das musikalische Konzept für das Konzert mit. Damit ihr maximalen Spaß habt, haben wir mit Francesco abgesprochen, dass Ihr an dem Abend live vor Ort mitentscheiden könnt, welche Musik als nächstes gespielt wird. Hierbei arbeite ich, als künstlerische Leitung, daran, die besten Ideen möglichst einfach umzusetzen.

Mein Name ist Florian Faller, ich bin 17 Jahre alt, gehe auf das CFG und bin DJ. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr viel mit Freunden, lege auf, gehe ins Fitnessstudio, trainiere auf den Köln–Marathon und engagiere mich in vielen Bereichen sozial.